Feuerwehrwagen Android

1.1.0
kostenlos APK 8,1 7 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

Feuerwehrmänner leben nicht allein davon, Brände zu löschen, wie die Spieler mit Feuerwehrwagen, einem unterhaltsamen Spiel für Android, entdecken werden

Brandbekämpfung in diesem vollständigen Brandbekämpfungssimulator

13. März 2020
7 / 10

Feuerwehrleute haben einen der aufregendsten Jobs, den es gibt, und jetzt können Sie ihn in diesem vom Baklabs-Studio entwickelten Simulator selbst erleben. Fahren Sie Ihr Feuerwehrwagen dorthin, wo Sie gebraucht werden, und führen Sie alle Arten von gefährlichen Einsätzen durch.

Brände löschen, Menschen retten und vieles mehr

Fast alle Feuerlöschsimulatoren lassen uns kaum mehr als die Erfahrung machen, was es heißt, einen Brand zu fahren und zu löschen. Aber das Feuerwehrauto geht noch ein bisschen weiter. Auf jeder Ebene werden die Spieler mit unterschiedlichen Aufgaben konfrontiert. Sie alle beginnen damit, dass sie ein Ziel auf der Karte markieren, zu dem die Spieler mit ihrem Löschfahrzeug fahren müssen.

Zum Fahren können die Spieler zwischen Richtungspfeilen, Lenkrad und dem Beschleunigungsmesser des Android-Geräts wählen. Die Benutzer können auch die Sirene aktivieren oder nicht, wie Sie möchten, und den Blickwinkel der Kamera ändern.

"Schalten Sie die Sirenen ein und versuchen Sie, Feuerwehrmann in einem der besten Feuerwehrsimulatoren zu werden.

Ein selbstständiger Feuerwehrmann

Wenn Sie an der Unfallstelle angekommen sind, müssen Sie den Lkw abstellen und verschiedene Tätigkeiten ausführen. Viele werden das Löschen von Bränden mit dem Schlauch beinhalten, aber die Spieler müssen auch Bäume mit einer Kettensäge fällen oder einen Feuerlöscher benutzen.

Unser Feuerwehrmann führt diese Tätigkeiten jedoch automatisch aus. Die Spieler müssen lediglich den Lastwagen zum Zielpunkt fahren und, falls es die Mission erfordert, den Charakter an den markierten Ort bringen und ihn dann zum Lastwagen zurückfahren. Je schneller Sie sind, desto mehr Punkte erhalten Sie.

Dreidimensionale Grafiken sind ein wenig flach und undefiniert. Außerdem ist das Gameplay etwas eingeschränkt. Dennoch sind die Feuerwehraufträge so vielfältig, dass sie den anderen ähnlichen Spielen im Android-Katalog eine zusätzliche Dimension verleihen.

Voraussetzungen und weitere Infos:

• Mindestanforderungen für das Betriebssystem: Android 2.3.3.
Almudena Galán

Ich habe Jura und Journalismus studiert und mich dabei auf Kriminologie und Kulturjournalismus spezialisiert. Eine meiner großen Leidenschaften sind mobile Anwendungen, vor allem Android-Apps. Seit über sechs Jahren teste ich jeden Tag Dutzende...

Katrin Volkmann